+49 170 5443693
info@produktfotograf-wuppertal.de
Hombüchel 86, 42105 Wuppertal

[Review] Fotozelt Puluz

[Review] Fotozelt Puluz

Fotozelt Puluz

Ich habe mir das Puluz Fotozelt bestellt und getestet. Die Handhabung ist sehr einfach, jedoch müssen die Verbindungen des Fotozeltes mit GAFA Tape geklebt werden, sonst würde es bei der Verwendung auseinander klappen.

Die Hintergründe sind durch Ihr Material absolut nicht zu gebrauchen uns entsprechen nur dem billigsten China Material von vor 30 Jahren.

Der Vorteil vom Lichtzelt liegt in der Größe, es ist leicht zu transportieren und die Lichtquelle kann mit einer Powerbank oder Adapter fürs Smartphone betrieben werden.

Wer Schmuck, Glas, Chromierte oder spiegelnde Produkte Fotografieren möchte wird mit diesem Fotozelt keine Freude haben, selbst für einen professionellen Einsatz bei anderen Produkten ist es nicht zu empfehlen. Zudem wird, um eine entsprechende Beleuchtung der Produkte zu haben, zusätzliche Lichtquellen benötigt und dann kann man direkt auf professionellere Lösungen setzen.

Hier nun das Video auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − vierzehn =